Einladung zur Gedenkfeier

So, wie kein Regentropfen verloren geht, sondern sich nur in seiner Konsistenz wandelt, so gehen auch wir Menschen nie ganz, wenn wir sterben. Jeder Mensch hinterlässt seine ganz eigene Spur, so individuell, wie er auch im Leben ein einzigartiger, unverwechselbarer Mensch war.

Diese Spuren wollen wir, die haupt- und ehrenamtlichen Hospizmitarbeiterinnen und Hospizmitarbeiter aufgreifen und laden dazu alle Angehörigen und Nahestehenden unserer Verstorbenen ein.

Die nächste Gedenkfeier findet am Samstag, den 18. Januar 2020 um 14.30 Uhr in der Kapelle am Marien-Hospital Erftstadt statt. In dieser ökumenischen Feier werden wir uns an die Menschen erinnern, die in der Zeit vom 1. April bis 31. Oktober 2019 in unserem Hospiz Haus Erftaue verstorben sind.

Im Anschluss an die Gedenkfeier gibt es Gelegenheit zu Gespräch und Austausch bie einem kleinen Imbiss in den Räumen des Hospizes (um Anmeldung bis zum 07. Januar 2020 wird gebeten).

Der Termin für die nächste Gedenkfeier wird ca. 2-3 Monate vorher angekündigt.

Haus Erftaue

Münchweg 3
50374 Erftstadt

Telefon: 0 22 35 - 40 46 71
Fax: 0 22 35 - 40 46 79
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright (c) Haus Erftaue Hospiz Rhein-Erft
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.