Großzügige Spende vom Friseursalon Rita für Haus Erftaue

Bereits im Herbst des Vorjahres reifte bei Frieseurmeisterin Andrea Breske aus Erftstadt-Ahrem der Entschluss, auch nach Rücksprache mit ihren zahlreichen Stammkunden, diesmal auf die sonst üblichen kleinen Weihnachtspräsente und Aufmerksamkeiten zu Gunsten des stationären Hospizes, Haus Erftaue, zu verzichten. Zu dem gesparten Betrag kam dann auch noch eine Spendenaktion der Kundschaft des Salons bis einschließlich Februar 2019 hinzu.

In diesen Tagen konnte Andrea Breske im Beisein ihrer Mitarbeiterinnen den ehrenamtlichen Geschäftsführer der Hospiz im Rhein-Erft-Kreis gGmbH, Klaus Terlau und den Pressesprecher der Organisation, Peter Brügger, begrüßen.

Mit großer Freude überreichte Andrea Breske ihren Spendenscheck in Höhe von 1.500,- Euro. Klaus Terlau dankte ihr, ihren Mitarbeiterinnen und den zahlreichen Stammkunden für diese großzügige Zuwendung und berichtete dem Team für welchen Zweck das Geld eingesetzt wird.

Haus Erftaue

Münchweg 3
50374 Erftstadt

Telefon: 0 22 35 - 40 46 71
Fax: 0 22 35 - 40 46 79
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!