Weihnachtsmusik vor dem Hospiz Haus Erftaue

Es war eine Überraschung für die Gäste von Haus Erftaue. Die Fanfaren-Trompeter Erftstadt haben vor dem stationären Hospiz ein kleines Adventskonzert gegeben. Vor dem Eingang packten sie die Instrumente aus und spielten einen bunten Strauß alter und neuer Advents- und Weihnachtslieder - und zum Schluss den Klassiker "Stille Nacht". Die Idee war spontan vor sechs Wochen entstanden, als die Musiker eine Spende für Haus Erftaue übergeben hatten.

 

 

Einladung zur Gedenkfeier

So, wie kein Regentropfen verloren geht, sondern sich nur in seiner Konsistenz wandelt, so gehen auch wir Menschen nie ganz, wenn wir sterben. Jeder Mensch hinterlässt seine ganz eigene Spur, so individuell, wie er auch im Leben ein einzigartiger, unverwechselbarer Mensch war.

Weiterlesen ...

Haus Erftaue

Münchweg 3
50374 Erftstadt

Telefon: 0 22 35 - 40 46 71
Fax: 0 22 35 - 40 46 79
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright (c) Haus Erftaue Hospiz Rhein-Erft
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.